Wir gratulieren!

Wir gratulieren herzlich den Absolvent:innen des Abschlusstermins im Juni!
9 Personen haben die Prüfung zu den Lehrgängen „Energieberatung Wohngebäude“ und „Ökobilanzierung (LCA) von Gebäuden“ bestanden.